awo425sport
Messe Erfurt 16
kindler 17
Kontakt

Aller Anfang ist schwer! Zerlegen,Schweißen,Sandstrahlen und dann schnell zum Pulvern.

Zum Glück konnte ich die Farbwahl beeinflußen! Enzianblau perleffekt

Motor rein und bei der Zündanlage kein Geld sparen! Getriebe ran und schon sieht man was es werden soll!

Linierung ist ein Muß für die AWO! Sieht doch super aus!

So, jetzt fängt der Spaß erst richtig an.Kabelbaum ziehen,natürlich keinen von der Stange, Rahmen ist gepulvert! der Tank wurde natürlich versiegelt, ein Muß bei der heutigen Benzinqualität. Bei der Lenkerwahl hatte ich leider keinen Einfluß, alte Spatzen(ansgar) bevorzugen eine aufrechte Sitzposition.

So, fast fertig. Jetzt noch den Sattel drauf und dann auf die Piste mit dem Ofen!                                                              Probefahrt gut überstanden, alles funktioniert einwandfrei.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             HANS-KARL   Gute Fahrt!