Home
Sitemap
Projekte
awo425sport
emw r35
donnerlitchen
pitty
kr51/2-schwalbe
m72-gespann
Diashow
es war einmal
2015
Messe Erfurt 16
2017
kindler 17
Gästebuch
Kontakt

So etwas passiert nur wenn man lange Weile hat. Erst hat man einen Motor überholt und plötzlich findet man einen Rahmen und ne Schwinge. Der Rest kommt dann von ganz allein...

 

 

Die Telegabel mal schnell beim Vater aus dem Schuppen gerettet und gleich verbaut.

 

Über die Elektrick  ist nicht viel zu sagen, Vape 12Volt und zum ersten mal nen licium ion Accu verbaut.

 

 

 

Tacho und Sattel montiert und schon kann getestet werden. GEIL!!!

 

 

Das sieht doch echt nach FRAUENARBEIT aus, oder?

 So Muttchen immer schön gleichmäßig polieren!

 

 

Wie ich finde, ist ein schönes Motorrad entstanden und mcht seinem Nahmen alle Ehre. Ich möchte mich auf diesem Weg noch herzlich bei unserem Freund Tobias M. bedanken, ohne seinem Mitwirken wäre das BIKE nicht nach meinem Wunsch fertig geworden. DANKE!!!